ZVO legt Rechenschaft ab

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Der neue Jahresbericht des ZVO ist erschienen. Interessierte können sich über die Arbeit des Zentralverbandes Oberflächentechnik informieren und den Jahresbericht als E-Paper erhalten.

Mit dem vorliegenden Jahresbericht 2021 legt der ZVO erneut Rechenschaft über seine Arbeit und die Entwicklung im abgelaufenen Kalenderjahr ab. Er steht als E-Paper zur Verfügung und dokumentiert die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten des ZVO und der Branche, vor allem der wirtschafts-, umwelt-, energie- und bildungspolitischen Interessenvertretung und die Branchenentwicklung.

Die Printversion wird Anfang Juni erscheinen. Vom ursprünglichen Plan der zweijährlichen Erscheinungsweise jeweils in jenem Jahr, in dem die SurfaceTechnology Germany stattfindet, ist der ZVO im vergangenen Jahr abgewichen: 2021 erschien erstmals der sogenannte Shortcut als rein digitale Ausgabe. Die gedruckte Version wird in den geraden Kalenderjahren veröffentlicht, so auch in diesem Jahr.

Zurück