Weicon erweitert die Geschäftsführung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Patrick Jennings wird ab sofort Mitglied der vierköpfigen Führungscrew Weicons, eines Herstellers von Kleb- und Dichtstoffen. Er soll später die Nachfolge des geschäftsführenden Gesellschafters Ralph Weidling antreten.

Beim Münsteraner Hersteller von chemischen Spezialprodukten, der Weicon GmbH & Co. KG, ist die Nachfolge geregelt: Die Geschäftsführung wurde mit Patrick Jennings frühzeitig erweitert. Als neuer Executive Management Assistant gehört Jennings ab sofort zur vierköpfigen Führungscrew von Weicon. Die Erweiterung stellt die Weichen für die Ausrichtung und die weitere Entwicklung des Familienunternehmens.

Patrick Jennings wird in Zukunft mehr und mehr den Aufgabenbereich des geschäftsführenden Gesellschafters Ralph Weidling übernehmen und damit die weltweiten Vertriebsaktivitäten des Chemieunternehmens lenken. Der gelernte Industriekaufmann hat rund zwanzig Jahre in China, Thailand, Madagaskar und Dubai gelebt. In den vergangenen Jahren sammelte er bei Auslandseinsätzen in den USA, Indien und China Erfahrungen im Ausbau von Vertriebsnetzwerken und im Aufbau von Vertriebsstrategien. Anfang 2021 startete Jennings bei Weicon als Area Sales Manager.

Zurück