Viele Neuheiten für das Adler-Verkaufsteam

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mit seiner jährlichen Verkaufs-Informations-Tagung hat der österreichische Lackhersteller Adler die neue Verkaufssaison eingeläutet. Mehr als 150 Außendienst-Mitarbeiter, Key-Account-Manager und Techniker verfolgten die digital abgehaltene VIT.

Adler baut seine Vertriebsstrukturen konsequent aus: Um 20 Mitarbeiter ist das Verkaufs-Team im vergangenen Jahr gewachsen. Der Großteil der Verkaufsmannschaft verfügt über einschlägige Branchenerfahrung. Viele sind selbst gelernte Tischler, Holztechniker oder Maler – dieses Praxis-Knowhow wissen auch die Kunden zu schätzen. Zudem bietet Adler einen erneut erweiterten Kundenservice an: Einen Onlineshop mit 24/7-Bestellmöglichkeit, eine laufend verbesserte Logistik und durchgehende Lieferfähigkeit trotz angespanntem Rohstoffmarkt.

Neben den Produktneuheiten stand das Thema Nachhaltigkeit im Fokus der Verkaufstagung. Der Trend in der Branche geht klar zu ökologischen Produkten und emissionsarmen Wasserlacken. Hier bietet Adler ebenfalls eine breite Auswahl. Das Verkaufsteam konnte auf der Tagung alle Neuerungen genau kennenlernen und gut gerüstet in die Verkaufssaison starten.

Zurück