Vermes eröffnet Niederlassung in den USA

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Vermes Microdispensing, Hersteller von Mikrodosierlösungen, eröffnet einen weiteren Standort in den USA. Vermes reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach industriellen Mikrodosierlösungen im Mittleren Westen.

Mit diesem Schritt möchte das deutsche Unternehmen seine hochwertigen Mikrodosiersysteme und Supportleistungen noch näher an den wachsenden Kundenstamm und die steigende Nachfrage nach industriellen Mikrodosierlösungen in der Großregion des Mittleren Westens bringen. Vermes Microdispensing America Inc. wird von Eric Sari geleitet. Er wird die Niederlassung in San Jose, Kalifornien mit ihrem etablierten Service- und Supportzentrum weiterhin führen. Zum Aufbau des neuen Büros wird er seinen eigenen Hauptsitz nach Ohio verlegen.

Jürgen Städtler, Geschäftsführer und CEO der Vermes Microdispensing: „Der neue Standort ist Teil unseres weltweiten Expansionsprogramms und erlaubt uns, unsere Kunden von der Westküste bis zur Ostküste der Vereinigten Staaten umfänglich zu bedienen." Laut Städtler ist der weltweite Markt für Dosiersysteme trotz aller jüngsten globalen Herausforderungen in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Dieses Wachstum wird voraussichtlich noch weiter zunehmen und einen raschen Wandel der Technologie- und Fertigungsanforderungen erfahren.

Zurück