PPG erweitert Sales-Team

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Oliver Kuche unterstützt ab sofort als Vertriebsverantwortlicher für die Marken Bondex, Stilnovo und Ultra Nature das PPG Key Account-Team. Er startete bei PPG vor zwei Jahren im Rahmen eines „Training on the Job“-Verfahrens.

Mit Oliver Kuche bekommt das Team von PPG-Retail um Björn Hoffmann starke Unterstützung. Der Key Account Manager wird ab sofort als Vertriebsverantwortlicher für den Bereich Online-Handel der PPG-Marken Bondex, Stilnovo und der 2021 eingeführten Marke für nachhaltigen Holzschutz „Ultra Nature“ tätig sein. Der Bedarf an personeller Verstärkung im Key Account-Team war groß. Auch für die Zukunft und die stetig steigenden Anforderungen der Branche will man auf diese Weise optimal aufgestellt sein.

Die Entscheidung Kuche ins Team zu holen wurde vor dem Hintergrund getroffen, dass im vergangenen Jahre entscheidende Schlüsselkunden (zurück-) gewonnen werden konnten. Ein weiterer wichtiger Aspekt waren hierbei auch die steigenden Branchenanforderungen an Lieferanten im Sales-Bereich. Oliver Kuche bringt die nötige Erfahrung mit, da er in den letzten zwei Jahren bereits den gesamten Online-Handel verantwortete. Dabei agierte er als Key-Account Manager für Großkunden und wird künftig zusätzliche Aufgaben für weitere Handelskunden übernehmen.

Zurück