Platzsparender Filterturm von Novus

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Sonstige Themen | Erstellt von SP

Novus air stellt mit dem Filterturm Airtower Compact eine günstige Absauganlage vor. Konzipiert wurde sie speziell für Anwendungen mit reduziertem Platzbedarf.

Mit dem NovusAirtower Compact stellt die Novus air GmbH eine platzsparende und kostengünstige Filteranlage zur Entstaubung, Schweißrauchabsaugung, Ölnebel-/Aerosolabsaugung, Virenfiltration sowie zur VOC- bzw. Geruchsreduktion vor. Entwickelt wurde die Absauganlage für Bereiche der bearbeitenden Industrie, wo der Platzbedarf sehr begrenzt ist. Der Airtower Compact kann als stationärer Filterturm betrieben, im Bedarfsfall aber auch an der Wand befestigt werden.

Das Gerät zur Luftreinigung ist auf seine notwendigsten Funktionen reduziert. Anwender können zwischen einem ein- bis vierstufigen Filterkonzept wählen. Ein standardisierter Clip-Rahmen ermöglicht den einfachen Wechsel unterschiedlicher Filterelemente (bis zur Filterklasse H14). Für die Schweißrauchabsaugung steht zudem ein Metallgestrick als Funkenvorabscheider zur Verfügung.

Zurück