PCG Group erfüllt ISO-Norm

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Der Detmolder Unternehmensgruppe wurde erneut ein funktionierendes Qualitätsmanagement bescheinigt. Seit drei Jahren ist die Gruppe nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Nachdem vor drei Jahren die Firmen der PCG Group - Plantag Coatings, Plantag Lacke und BLC Lack Chemie - nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert wurden, stand in diesem Jahr die erste Rezertifizierung an. Erneut zeigte sich, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt sind und ein funktionierendes Qualitätsmanagement-System im Unternehmen implementiert wurde.

Die Auditoren der Zertifizierungsstelle des TÜV Nord stellten bei den überwachten Unternehmen der PCG Group keine Abweichungen zur Norm fest. Einige Punkte wurden sogar als „Best Practice“ hervorgehoben. Die Mitarbeitenden der PSG-Gruppe wurden von den Auditoren als „durchgängig interessiert und offen für Veränderungen und Verbesserungen“ bezeichnet. Geschäftsführer Hanno Baumann sieht die gute Bewertung als Ansporn, das hohe Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen.

Zurück