PaintExpo 2022 in Vorbereitungsphase

Anzeige Lackieren | Sonstige Themen | Erstellt von SC

Die Anmeldephase für Aussteller ist gestartet. Die Leipziger Messe, die die PaintExpo mit Wirkung zum 1. Dezember 2020 von der FairFair GmbH übernommen hat, plant die PaintExpo vom 26. bis 29. April 2022 als Präsenzmesse in Karlsruhe.

Mit 537 Ausstellern aus 29 Ländern und 11.790 Fachbesuchern aus 88 Ländern konnte die PaintExpo bei der letzten Ausgabe im Jahr 2018 ihren Status als Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik festigen. Jeder dritte Aussteller kam aus dem Ausland. Neben Deutschland waren beispielsweise die Länder Italien, Schweiz, Frankreich, Österreich, Belgien, Niederlande, Türkei, Polen, Großbritannien und Dänemark stark vertreten.

Die Anmeldephase für die PaintExpo 2022 ist angelaufen: „Wir sind begeistert von dem großen Interesse unserer Aussteller. Bereits kurz nach dem Anmeldestart konnten wir die ersten 100 Unternehmen als Aussteller begrüßen. Die Branche brennt darauf, sich endlich wieder persönlich treffen zu können“, berichtet die neue Projektdirektorin der PaintExpo, Ivonne Simons. Bereits eine Standfläche gesichert haben sich Marktführer wie J. Wagner, FreiLacke und Gema Switzerland.

Zurück