Oliver Gransee ist neuer Vertriebsleiter Key Accounts bei Buzil

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der Reinigungsspezialist Buzil entwickelt, produziert und vertreibt Reinigungslösungen für verschiedenste Anwendungen. Nun hat das Unternehmen einen neuen Vertriebsleiter Key Accounts gefunden.

Der neue Vertriebsleiter für Key Accounts, Fachhandelsgruppen, Innungen und Verbände heißt Oliver Gransee. Er bringt Erfahrungen aus 30 Jahren in verschiedenen Positionen in der Reinigungsbranche mit und war bereits in den Jahren 2004 bis 2009 bei Buzil beschäftigt.

Das Unternehmen ist erfreut, mit Oliver Gransee nun einen erfahrenen Fachmann für die Betreuung dieser wichtigen Kundengruppen im Team zu haben. Auch Oliver Gransee blickt der erneuten Zusammenarbeit positiv entgegen: „Ich kenne die Qualität und Vorteile der Produkte und freue mich, diese nun wieder präsentieren zu können.“

Zurück