Buzil stellt Vertrieb neu auf

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von BA

Das Memminger Familienunternehmen Buzil will seine Marktposition weiter ausbauen. Dazu strukturiert es seinen internationalen Vertrieb nun neu um.

Buzil zählt zu den Marktführern auf dem Gebiet der modernen Reinigungs-, Pflege-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte. Nun hat das Unternehmen mit Adam Stawski einen neuen Vertriebsleiter für den gesamten Markenvertrieb bestellt. Stephanie Lachenmaier übernimmt als Vertriebsleiterin die Spezial- und Private Label Produkte.

Adam Stawski ist seit 18 Jahren bei Buzil und hat in den vergangenen Jahren den internationalen Vertrieb auf- und ausgebaut. Er verantwortet ihn seit sechs Jahren. Stephanie Lachenmaier war vor ihrer Position bei Buzil unter anderem als Geschäftsleiterin, Prokuristin und Verkaufsleiterin für große multinationale Handelsgruppen tätig.

 

Zurück