Neue Vertriebsstruktur für Akzo Nobel Coatings VR Deutschland

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Die Akzo Nobel Coatings VR Deutschland hat den Vertrieb neu ausgerichtet. Handelsbetreuung, Direktvertrieb, Business Development, Technik & Support wurden neu gebündelt.

Die Gesamtverantwortung für Akzo Nobel VR Deutschland obliegt weiterhin Jeanette Ast-Leiner als Country Sales Managerin. In dieser Funktion ist sie für den Vertrieb aller Marken sowie die strategische Ausrichtung von Akzo Nobel im Bereich Vehicle Refinishes in Deutschland zuständig. Die Verantwortlichen der neu ausgerichteten Bereiche Direktvertrieb, Handelsbetreuung, Business Development und Technik berichten direkt an sie. Parallel obliegt Jeanette Ast-Leiner auch die Geschäftsführung der Akzo Nobel Coatings GmbH.

Neue Leitung Direktvertrieb Nord

Für die Betreuung und den Ausbau der deutschlandweiten Handelsstruktur zeichnet Area Sales Manager Marcus Lorek verantwortlich. Die Leitung des Direktvertriebs Nord übernimmt neu Carsten Kaltenbrunn in der Funktion des Area Sales Managers. Unter der Leitung von Area Sales Manager Thomas Faß steht der Direktvertrieb Süd. Armin Dürr, Technical Service Manager, zeichnet für den Bereich Technik und Support verantwortlich. Die Betriebsberatung und die Bereiche Business Development, Key Account und das Acoat Selected Netzwerk verantwortet weiterhin Stefan Oesterling.

Näher an den Kunden

„Mit der neuen Vertriebsstruktur rücken wir noch näher an die Bedürfnisse unserer Kunden. Uns ist wichtig, unsere Partner in ihren Leistungen zu stärken und sie beim Ausbau ihrer Expertise effektiv zu unterstützen”, sagt Jeanette Ast-Leiner.

Zurück