Neue elektrische Membranpumpe von Ingersoll Rand ARO

Anzeige Messe-Specials | Erstellt von BA

Ingersoll Rand ARO präsentiert die neue elektrische Membranpumpe der EVO Series – eine wichtige Neuerung auf dem Pumpenmarkt der vergangenen zwanzig Jahre.

Für die EVO Series nutzt ARO viele der Vorteile seiner druckluftbetriebenen Membranpumpen aus der EXP-Serie und kombiniert diese mit Funktionen anderer Pumpentechnologien. Das Ergebnis ist eine elektrische Membranpumpe mit Funktionen, die bisher noch nicht in einer Pumpenlösung gab. Die Vielseitigkeit einer Membranpumpe paart sich hier mit der Effizienz und Regelbarkeit anderer Verdrängerpumpen.

Laut dem Unternehmen gibt es keine andere Pumpe am, die alle Merkmale einer druckluftbetriebenen Membranpumpe aufweist und darüber hinaus einen erstklassigen Wirkungsgrad, minimale Pulsation und volle Prozesssteuerung bietet. Das Design sorgt zudem für hohen Mitarbeiterschutz, störungsfreie Prozesse und niedrige Betriebskosten. Die Pumpe kann als flexible Lösung in einer Vielzahl von Anwendungen unter den härtesten Bedingungen und Anforderungen eingesetzt werden.

Halle 2, Stand 2321

 

Zurück