Luft reinigen und C02-Wert reduzieren mit Herrmann Innovations

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von SP

Luftreinigung gemäß RKI-Standard und C02-Wert reduzieren in einem Vorgang mit Desi Plex, einer dezentralen Anlage von Herrmann Innovation.

In Schulen und anderen Einrichtungen wird die Luft trotz Luftreinigern irgendwann „schlecht“. Ursache hierfür ist der steigende C02-Gehalt. Bis jetzt konnte dem nur mit Lüften oder mit dem Einbau einer zentralen Lüftungsanlage begegnet werden. Beides birgt Nachteile, die nun mit der dezentralen raumlufttechnischen Anlage Desi Plex behoben werden. Desi Plex besteht aus einer Kombination der Luftreiniger Desi Dry Mobile, Desi Station oder Mounted und dem C02-Tauscher Desi Fresh. Zusammen ergeben die Geräte eine dezentrale raumlufttechnische Anlage.

Desi Dry Fresh ist ein CO2-Tauscher mit einer Wärmerückgewinnung von bis zu 91 Prozent. Dieses Gerät wird mit einer einfachen Kernbohrung von 162 mm in die Außenwand angebracht. Ein normaler Stromanschluss und schon ist das Gerät einsatzbereit. Ein integrierter CO2-Messer regelt den Einsatz des Gerätes.

zurück