LASYS 2022 zeigt Innovationskraft der Laser-Materialbearbeitung

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von BA

Als Präsenzveranstaltung bietet die LASYS vom 21. bis 23. Juni in Stuttgart einen Ort für den persönlichen Austausch zu Trends und wichtigen Themen. Sie findet in diesem Jahr in Halle 4 statt.

Lasersysteme, Dienstleistungen, Verfahren und Werkstoffe – die LASYS zeigt das ganze Anwendungsspektrum des Lasers in der Materialbearbeitung. Mit dieser Fokussierung hat sich der Branchentreff in den vergangenen Ausgaben kontinuierlich entwickelt. „Wir freuen uns, mit der LASYS nach der langen Pause wieder zurück zu sein und gemeinsam mit der Branche an die letzte Ausgabe anzuknüpfen“, sagt Gunnar Mey, Direktor Messen & Events.

Die BesucherInnen und Ausstellenden der LASYS profitieren zudem vom Wissenstransfer mit den Stuttgarter Lasertagen (SLT), die am 21. und 22. Juni Forscher, Entwickler und Anwender in einem Kongress zusammenbringen. Gemeinsam mit der LASYS entsteht so ein attraktives Angebot für alle Messeteilnehmenden, ins Gespräch zu kommen und über Highlights und Neuheiten zu diskutieren. Mehr Informationen zur LASYS in Stuttgart unter: www.lasys-messe.de.

Zurück