Peters mit Schutzlacken auf der Evertiq in Warschau

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Peters präsentiert auf der Evertiq Expo in Warschau gemeinsam mit PCB Technology seine Schutzlacke und Vergussmassen für elektronische Baugruppen.

Am 23. Oktober 2025 nahm Peters zum dritten Mal an der Evertiq Expo in Warschau teil. Auf der Fachveranstaltung im Nationalstadion PGE Narodowy präsentiert das Unternehmen aus Kempen gemeinsam mit seiner polnischen Vertretung PCB Technology sein Portfolio an Beschichtungsstoffen für die Elektronikfertigung. Im Mittelpunkt stehen Schutzlacke und Vergussmassen, die elektronische Baugruppen vor Feuchtigkeit, Staub und chemischen Einflüssen schützen.

Dialog mit Fachbesuchern im Fokus

Als einer der größten Branchentreffpunkte der Elektronikindustrie in Osteuropa bietet die Evertiq Expo Peters die Gelegenheit, sich mit Fachbesuchern und potenziellen Partnern auszutauschen. Senior Application Engineer Torben Kokernak, seit über zwei Jahrzehnten im Unternehmen tätig, wird vor Ort sein, um technische Fragen zu beantworten und aktuelle Entwicklungen in der Elektronikbeschichtung zu diskutieren

Zurück