Innenlasur von Adler in beliebten Architektur-Tönen

Anzeige Lackieren | Erstellt von BA

Der wasserbasierte Anstrich Lignovit Interior UV 100 schützt Wand- und Deckenelemente aus Nadelholz vor Vergilbung. Das elegante, natürliche Erscheinungsbild bleibt erhalten und wird sogar unterstrichen.

Adler bietet die Töne „Großglockner“, „Zugspitze“ oder „Mont Blanc“ der weißlichen Beschichtung Lignovit nun auch für sein DIY-Pendant UV 100 an. Damit ziehen die beliebten Farben auch in kleinere Holzbauprojekte ein, etwa jenem des Berliner Architektur- und Ingenieurbüro schäferwenninger projekt gmbh. Die Lasur kam an den holzbelassenen Wänden und Decken in dem als reine Holzkonstruktion errichteten dreigeschossigen Mehrfamilienhauses zum Einsatz.

Die mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Holzlasur aus dem Green-Sortiment von Adler unterstützt ein gesundes Raumklima. Den natürlichen Charakter des hellen Nadelholzes, das am Bau verwendet wurde, schützt und betont sie gleichermaßen. Nicht zuletzt sorgt die Beschichtung für eine längere Lebensdauer der Holzelemente.

Zurück