Influencer testet Rubbol BL Rezisto Spray von Sikkens

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Social-Media-Star Denis Fiedler ist unter die Sprayer gegangen. Überzeugt hat ihn der Lack Rubbol BL Rezisto Spray von Sikkens. Mit dem Airless-Lack hatte Fiedler die Tür einer Werkstatt beschichtet.

Denis Fiedler ist Malermeister aus Leidenschaft und Influencer. Ingo Sauer, Technischer Verkaufsberater bei AkzoNobel, besuchte ihn in seiner Werkstatt – mit dem Airless-Lack Rubbol BL Rezisto Spray im Gepäck. Fiedler beschichtete mit diesem eine Werkstatttür und war begeistert von den Verarbeitungseigenschaften und der gleichmäßig glatten Oberfläche.

Extrem hohes Deckvemögen

Rubbol BL Rezisto Spray bietet ein hohes Deckvermögen von 350 μm Schichtdicke in einem Spritzvorgang und schnelle Trocknung. Grund dafür ist eine spezielle Bindemitteltechnologie. Im Unterschied zu den üblichen Spritzdrücken von über 160 bar erzielt Rubbol BL Rezisto Spray bereits bei 60 bar eine hohe Oberflächenqualität.

Niedriger Materialverbrauch

Gleichzeitig minimiert der niedrige Spritzdruck den Materialverbrauch. Denn es entstehen weniger Verwirbelungen, so dass sich der feine Farbnebel auf eine kleinere Fläche verteilt. Dadurch bleibt auch die Umgebung sauberer und muss nicht großflächig abgedeckt werden. Der Airless-Lack eignet sich für die Neu- und Renovierungsbeschichtung von Türflächen, Zargen, Fensterbänken, Handläufen, Heizkörpern und vielem mehr.

Zurück