Homogenes Licht mit neuer Signalleuchte von Werma

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von SP

Der Signalleuchtenhersteller Werma erweitert sein Signalsäulen-Programm um die neue Produktlinie RST. Sie vereint modernes Design mit hoher Funktionalität.

Werma hat die neue LED-Signalsäulen-Linie RST in einem modernen, schlichten Design gestaltet. Die Signalleuchte ist leistungsstark und vielseitig einsetzbar. Durch die milchige Kalotte wird ein weicher Lichteffekt erzeugt, der zu einem homogenen Leuchtbild führt. Sie bietet zudem eine gute Sichtbarkeit der Leuchtsignale in alle Richtungen. Die Signalsäule hat einen Durchmesser von 57 mm, sie bietet vielfache Montagemöglichkeiten und die hohe Schutzart IP 66 / IP 69k.

Für kleinere bis mittlere Maschinen

Die RST-Signalsäule ist mit einem Durchmesser von knapp 60 mm ideal für kleinere bis mittlere Maschinen, Anlagen, Schaltschränke und den Apparatebau geeignet. Neben den bestehenden schmalen Signalsäulen sowie den Klassikern mit 70 mm Durchmesser rundet die RST-Signalsäule mit 57 mm das Portfolio der Signalsäulen ab.

Vielfältige Merkmale

Ein Merkmal der neuen LED-Signalsäule RST ist ihre 360°-Sichtbarkeit, sodass die Signale in alle Richtungen eindeutig wahrgenommen werden. Die fertig konfigurierte Säule ist in vier Größen erhältlich und leuchtet je nach Variante in zwei bis fünf kräftigen Segmenten und Farben. Optional ist ein Summer verfügbar, welcher mit einem 90 Dezibel lauten akustischen Signal für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt.

Zurück