Ab sofort gibt es die LED-Signalsäule eSIGN der Werma Signaltechnik GmbH + Co. KG auch in weiß. Die vielseitig einsetzbare eSIGN bietet vollflächige Signalisierung und ein robustes Industriedesign. Sie trägt das Reinraum-Gütesiegel „Fraunhofer Tested Device“.
Kundenspezifischen Einstellungen
Dank elektrischer Modularität in Verbindung mit neuester LED-Technik lassen sich verschiedene Signalisierungsmodi mit mehreren Farben, Helligkeitsstufen und Leuchtbildern realisieren – von der klassischen Ampelanzeige bis zu komplett kundenspezifischen Einstellungen. Auch variable Füllstandsanzeigen oder vollflächige Signalisierungen sind mit dieser Signalsäule einfach realisierbar. Dies bringt Übersicht in Prozessabläufe.
Status-, Füllstands- oder Störungsanzeigen möglich
Ihr Einsatz reicht von der einfachen visuellen Warnung oder der optisch-akustischen Alarmierung über Status-, Füllstands- oder Störungsanzeigen bis zu Materialstand oder Gebäudesicherheit. Zudem bietet die eSIGN dank zwei unterschiedlichen Größen maximale Flexibilität: 15 oder 9 Segmente, mit oder ohne Sirene, Standard 24 V Version mit Konfigurationsübertragung via USB oder mit IO-Link Technologie.