Höcker stellte auf der LIGNA Filteranlagen der Generation 23 vor

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Sonstige Themen | Erstellt von SP

Auf der LIGNA 2023 präsentierte Höcker Polytechnik ihre neue Generation von MultiStar-Filteranlagen, die durch Flexibilität, reduziertem Energieverbrauch und erweiterten Funktionen charakterisiert sind.

Auf der LIGNA 2023 präsentierte Höcker Polytechnik die neueste Generation ihrer MultiStar-Filteranlagen. Das komplett überarbeitete System bietet mehr Flexibilität, einen reduzierten Energieverbrauch durch verbesserte Ventilatoren, erweiterte Absaugstrecken, Geräuschdämmungsoptionen und ist druckstoßgeprüft. Der Schneckenfilter der neuen Modellreihe erhielt viel Aufmerksamkeit von langjährigen Kunden und Interessenten.

Erste Anlagen wurden bereits auf der Messe verkauft und weitere Planungen wurden angestoßen. Höcker Polytechnik präsentierte auch ihr IE5-Effizienz-Powerpack, das eine effiziente Lösung für die Vacumobil-Entstauber bietet und einen 25%igen Effizienzvorteil bei Luft und Strom mitbringt. Neuheiten im Lackieranlagenbau wurden ebenfalls thematisiert. Gezeigt wurden Projekte aus unterschiedlichen Branchen mit ausgefeilter Fördertechnik, speziell abgestimmten Lackier- und Trocknungskonzepten oder auch extrem gas- und stromsparende Lackierkabinen.

Zurück