Höcker ernennt neuen Geschäftsbereichsleiter

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Der bisherige Projektleiter Gerald Weisser übernahm im April bei der Höcker Polytechnik GmbH die Leitung des Geschäftsbereichs Oberflächentechnik. Die Lackierlösungen des Unternehmens sollen künftig weltweit angeboten werden.

Mit Gerald Weisser gewinnt die Höcker Polytechnik GmbH für ihr Führungsteam ein neues Mitglied. Weisser übernimmt den Geschäftsbereich der Oberflächentechnik. Gemeinsam mit seinem Team wird er den in den vergangenen Jahren stetig gewachsenen Bereich für professionelle Lackierlösungen ausbauen und internationalisieren. Höcker entwickelt, fertigt und vertreibt Spritzstände und Lackierkabinen inklusive Kombikabinen mit Lackier-, Abdunst- und Trockenfunktionen ebenso wie komplexe Lackierzentren mit Förder- und Applikationstechnik für den industriellen Einsatz. 

Bisher war die Oberflächentechnik ein Geschäftsfeld des Holz-, Kunststoff- und Metallbereiches unter der Leitung von Heiner Kleine-Wechelmann. Unter der Führung von Gerald Weisser wird das bestehende Team nun dem neuen Geschäftsbereich zugeordnet. Gerald Weisser ist Dipl.-Ing. (FH) und arbeitet seit 2016 bei Höcker Polytechnik. Er leitete europaweit Projekte für Absaug- und Filtertechnik. Seit dem Jahr 2020 konzentrierte sich Gerald Weisser zunehmend auf den Bereich der Oberflächentechnik.

Zurück