H2O GmbH auf dem 30. Pulversymposium in Dresden

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von OM

Grenzwerte sicher einhalten, Schwermetalle, Öle und Fette zuverlässig abtrennen und gleichzeitig Kosten sparen. Wie das möglich ist erklären die Experten der H2O GmbH auf dem 30. Pulversymposium in Dresden (25. und 26. Februar 2020).

Klare Vorteile mit der effizienten Aufbereitung von Spülwässern mit Vacudest Vakuumdestillationssystemen sind unter anderem das Abtrennen von Schwermetallen und die Möglichkeit zur Wiederverwendung im Spülprozess. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verdampfern bereiten die Vacudest Systeme das verbrauchte Spülwasser glasklar auf. Dank der von H2O patentierten Technologien ist das aufbereitete Wasser nahezu frei von Ölen und deshalb ideal für eine Kreislaufführung im Prozess geeignet.

Wer mehr zu den Technologien wissen möchte, kann sich auf dem 30. Pulverlacksymposium auf dem Stand der H2O GmbH informieren. Auf der Veranstaltung wird über technische Neuentwicklungen ebenso diskutiert, wie über aktuelle Herausforderungen an eine moderne Pulverbeschichtung oder komplizierte Aufgabenstellungen aus den ansteigenden Qualitätsanforderungen der Kunden. Die Besucher erwarten vielfältige Fachvorträge und eine informative Fachausstellung.

Zurück