Bodo Möller Chemie Österreich verstärkt Geschäftsführung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mit Jürgen Ihrybauer verstärkt die Bodo Möller Chemie- Gruppe die Geschäftsführung ihrer 2003 gegründeten österreichischen Niederlassung in Wien. Sein Fokus liegt auf der Intensivierung der Geschäfte in Südosteuropa.

Ihrybauer bildet die neue Spitze für Österreich und Südosteuropa gemeinsam mit dem bisherigen Österreich-Geschäftsführer Frank Haug, der auch Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist. Jürgen Ihrybauer ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig, unter anderem auch als Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung.

Mit der Berufung Ihrybauers in die Geschäftsführung wird die Marktpräsenz in Südosteuropa deutlich gestärkt: „Wir werden die Reichweite unserer Niederlassung weiter ausbauen. Unsere Lagerhaltung in Österreich hilft, den wachsenden Bedarf schnell und umfassend zu versorgen“, sagt Ihrybauer. Ein wesentlicher Vorteil für Kunden sei die von Herstellern unabhängige Expertise des Unternehmens. Die Bodo Möller Chemie-Gruppe ist partnerschaftlich eng mit führenden Produzenten spezieller chemischer Produkte verbunden, darunter DOW, Huntsman, Henkel, BASF und viele weitere.

zurück