Bodo Möller Chemie erweitert Präsenz im asiatischen Markt

Anzeige Unternehmen und Personen | Sonstige Themen | Erstellt von BA

Nach China und Indien jetzt auch in Südostasien: Bodo Möller Chemie baut mit neuen Niederlassungen in Thailand und Vietnam den Vertrieb seiner Produkte und Dienstleistungen aus.

Mit den beiden kürzlich gegründeten Filialen in Thailand und Vietnam bietet die Bodo Möller Chemie GmbH nun auch Anwendern im südostasiatischen Raum ihr Sortiment an Kleb- und Dichtstoffsystemen, Vergusstechnologien und Thermal-Management-Materialien (für Leistungselektronik und Batteriesysteme) an. Hinzu kommen die technische Beratung sowie anwendungstechnische Dienstleistungen. Im Fokus stehen unter anderem die Branchen Automobilbau, Elektrofahrzeuge, Ladeinfrastruktur, Batterietechnik, Elektronikfertigung sowie die Luft- und Raumfahrt.

Zugang zum Klebstoff-Kompetenzzentrum

Die neuen Filialen bieten Anwendern auch die Möglichkeit, auf die Serviceleistungen des Klebstoff-Kompetenzzentrums in Schanghai, China, zuzugreifen. Dort übersetzen Ingenieure und Chemiker die chemischen Eigenschaften der Kleb- und Dichtstoffe in mechanische und elektromagnetische Kennwerte für die Konstrukteure auf Kundenseite.

Expansion strategisch entscheidend

„Die Expansion nach Thailand und Vietnam ist ein strategisch entscheidender Schritt in der Erweiterung unseres geografischen Fußabdrucks. Wir sind überzeugt, dass diese neue Präsenz in Südostasien sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen einzigartige Möglichkeiten bieten wird“, sagt Frank Haug, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bodo Möller Chemie Gruppe.

Zurück