Rund 200 Gäste aus dem In- und Ausland kamen im April in den Räumlichkeiten der WMV GmbH in Windeck zusammen, um gemeinsame Erfolge zu feiern. WMV, Hersteller von Beschichtungs-, Reinigungs-, Temper- und Galvanikanlagen, nutzte den Anlass, um einen umfassenden Brand-Relaunch einzuläuten. Der Relaunch soll das Profil des Anlagenbauers als Technologiepartner für Automatisierung in der Oberflächenbehandlung schärfen. Im Zentrum der Feierlichkeiten standen außerdem Networking und die Vorstellung verschiedener Technologie-Neuheiten.
Relaunch des Firmenbrands
Die WMV GmbH bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Vernetzung von Anlagen. Das neue Logo in Verbindung mit dem Zusatz „Surface・Automation“ soll dies verdeutlichen. Bei einer Führung durch das neue Technikum, das im Live-Betrieb Einblicke in die neuesten technologischen Entwicklungen simulierte, konnten sich die Gäste persönlich von der Expertise des Unternehmens überzeugen.