Wechsel an der Spitze der Hermes-Schleifmittel Gruppe

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Neue Führung bei Hermes Schleifmittel: Kaspar Haller folgt auf Jan Cord Becker als geschäftsführender Gesellschafter und übernimmt die Leitung des Unternehmens.

Kaspar Haller folgt auf Dr. Jan Cord Becker, der zum 30. September 2022 aus der Geschäftsführung ausschied, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu widmen. Er begleitet Hermes Schleifmittel als Gesellschafter schon über viele Jahre hinweg und freut sich auf die neue Herausforderung: „Die Verantwortung für die Zukunftsgestaltung übernehmen zu können, ist ein großer Ansporn für mich.“

„Die Verantwortungsübergabe von Gesellschafter zu Gesellschafter in aktuell stürmischen Zeiten ist ein wichtiges Zeichen für die Kontinuität im Handeln und für unser Vertrauen in das Unternehmen,“ sagt Matthias Hartmann, Vorsitzender der Hermes Gesellschafterversammlung. „Umso mehr freuen wir uns, dass Jan Cord Becker dem Unternehmen als Gesellschafter weiterhin eng verbunden bleibt und beratend zur Seite stehen wird.

Zurück