Tiger eröffnet Firmenstandort in der Schweiz

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Tiger Coatings, ein Hersteller von Pulverbeschichtungen, gibt die Neugründung eines Schweizer Standorts bekannt. Außerdem richtet die Firma ein Pulverlack-Zentrallager in der Region Basel ein.

Tiger Coatings, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Österreich, das neben Pulverbeschichtungen auch digitale Tinten und 3D-Druckmaterialien im Portfolio führt, wird künftig im Schweizer Buchs und der Region Basel als Tiger Coatings Switzerland AG präsent sein. „Wir freuen uns, unsere Schweizer Kunden ab April 2021 mit noch besserem Service unterstützen zu können“, sagt Benjamin Knecht, Geschäftsführer der Tiger Coatings Switzerland AG.

Die Neugründung erlaubt dem Unternehmen außerdem, seine Bestellannahmezeiten zu erweitern, seine Kunden mit dem Tiger Drylac-Standardlagersortiment schneller zu beliefern sowie die kaufmännischen Abwicklung in Schweizer Franken ohne Zollgebühren umzusetzen.

Zurück