Stauff erweitert Geschäftsführung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Dr. Dominik F. P. Joachim wird Geschäftsführer und Sprecher des Hydraulik-Anbieters Stauff sowie Mitglied der Geschäftsleitung der internationalen Stauff-Gruppe. Bereits seit 2017 ist Joachim für Stauff tätig.

Das nordrhein-westfälische Unternehmen Stauff hat sich auf die Herstellung von Fluidtechnik-Komponenten für den Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert. Mit Dr. Joachim wurde zu Beginn des Jahres ein erfahrener Ingenieur der Hydraulikbranche in das nun vierköpfige Geschäftsführungs-Gremium berufen. Dr. Joachim hat den größten Teil seiner beruflichen Karriere in der Hydraulikbranche verbracht. Nach verschiedenen Führungspositionen im In- und Ausland hat er seit September 2017 bei Stauff die Verantwortung für die globale Unternehmensentwicklung und den Ausbau der internationalen Marktpräsenz übernommen.

Die Erweiterung der Geschäftsführung verfolgt unter anderem das Ziel, Stauff in den relevanten Zielmärkten noch stärker als Partner für Erstausrüster und Fachhändler und als Lösungsanbieter für Leitungssysteme für die Hydraulik und Fluidtechnik zu etablieren.

Zurück