Reinigungskraft im Einstiegssegment: Hochdruckreiniger von Nilfisk

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von SP

Nilfisk hat seine Kaltwasser-Hochdruckreiniger-Serie MC 2C weiterentwickelt. Im Fokus standen Modifikationen bezüglich Pumpe und Reinigungsmittelsystem. Die Kompaktklasse MC 2C ist nun noch leistungsstärker.

Konzipiert für leichte tägliche Reinigungsaufgaben,arbeiten die drei neuen Modelle mit einer Wasserleistung von 520 bis 650 Litern pro Stunde bei einem Druck von 120 bis 150 bar sowie einer maximalen Zulauftemperatur von 60 Grad Celsius. Die ebenfalls modifizierte Wassermengenregulierung erlaubt eine noch einfachere und schnellere Anpassung der Leistung an die jeweilige Reinigungsaufgabe. Ein weiteres Komfortplus: Der neue, abnehmbare externe Schaumsprüher mit 2,5-Liter-Kanister wird sicher und praktisch direkt am Gerät verstaut und garantiert somit hohe Mobilität.

Mit einer verbesserten Leistung der 3-Kolben-Pumpe sowie einer verbesserten Wasserregulierung erzielen die Modelle der MC 2C-Serie gute Reinigungsergebnisse bei reduziertem Ressourcenverbrauch. Eine eingebaute Start/Stopp-Automatik fördert zudem das leise und verschleißarme Arbeiten: Lässt der Anwender den Abzugsbügel an der Hochdruckpistole los, stoppt der Motor automatisch. Der Schaumsprüher samt 2,5 Liter Kanister ist abnehmbar.

Zurück