Reinigungsanlage der TSK Schill bei Hensoldt im Einsatz

Anzeige Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von SP

TSK beliefert ihren langjährigen Kunden mit einer neuen horizontalen nasschemischen Anlage. Mit ihr können die Innenlagen von Leiterplatten gereinigt werden.

Die TSK Schill GmbH entwickelt und baut Nassanlagen im Bereich der Leiterplatten- Formteilätz- und Medizinindustrie. Bei der nun ausgelieferten Anlage handelt es sich um eine horizontale nasschemischen Anlage für Hensoldt Sensors, einen Anbieter von Sensortechnologie in den Bereichen Verteidigung, Sicherheit, Luft- und Raumfahrt. „Wir sind sehr stolz, mit der neuen Innenlagenreinigung für Hensoldt in dieser Zeit ein sehr wichtiges Projekt umgesetzt zu haben und freuen uns auch künftige Anfragen unterstützen zu können“, sagt der Vertriebsleiter Marc Aicheler. 

Das Team von TSK freut sich, dass es selbst in schwierigen Zeiten vorangeht im Anlagenbau. Hensoldt Sensors GmbH, ein langjähriger Kunde aus Ulm, investierte erneut in eine Reinigungslinie aus dem Hause TSK. Die gute Zusammenarbeit zwischen Hensoldt und TSK brachte das Projekt zum Erfolg, und nach abgeschlossener Inbetriebnahme ist der Kunde nun gewappnet für die Zukunft.

Zurück