Pumps & Valves auf Juni verschoben

Anzeige Lackieren | Sonstige Themen | Erstellt von SC

Easyfairs verschiebt das Fachmesse-Trio Solids, Recycling-Technik und Pumps & Valves auf den 22. und 23. Juni 2022. Mit dem neuen Termin schafft Easyfairs Planungssicherheit für eine Durchführung mit Aussicht auf maximalen Geschäftserfolg für Aussteller und Fachbesucher.

Der Terminaufschub um drei Monate wirkt sich weder auf die abgeschlossenen Ausstellerverträge noch auf den Ticketkauf oder die Registrierungen der Besucher aus. Sämtliche Vereinbarungen und Buchungen behalten für das Messe-Trio am 22. und 23. Juni 2022 unverändert ihre Gültigkeit.

In Deutschland und der Schweiz, aber auch europaweit konnte Easyfairs in den vergangenen Wochen mit großem Erfolg Fach­messen durchführen. „Das Easyfairs All-Inclusive Konzept zeichnet sich durch maximale Flexibilität und geringen Planungsaufwand für die Aussteller aus“, so Sandrina Schempp, Event Director vom Veranstalter Easyfairs. „Fachbesucher finden uns in der Regel vor ihrer Haustür. Somit sind unsere Messen weitestgehend unabhängig von Reisebeschränkungen.“ Deshalb blickt der Veranstalter optimistisch in den Sommer und Herbst.

 

zurück