Pulvermanagement von Gema mit All-in-One-Applikationspumpentechnologie

Anzeige PaintExpo 2024 | Erstellt von SP

OptiCenter All-in-One OC10 ist das neue Pulvermanagementsystem mit OptiSpray Pumpentechnologie. Es vereint fortschrittliche Pulverladetechnik mit der zweiten Generation der SIT-Dichtstrom-Pulverfördertechnik in einem kompakten Gerät.

Mit der Integration von Elektrostatik und Pulverförderung über die Gema OptiSpray-Pumpentechnologie in einem kompakten Gerät ist die neue OptiSpray All-in-One-Pumpe die erste ihrer Art in der Pulverbeschichtungsindustrie, so der Hersteller. Diese Kombination gewährleistet eine nahtlose Interaktion zwischen pneumatischen und elektrostatischen Funktionen. Dies führt zu einer reaktionsschnellen Pulverzufuhr, einer verzögerungsfreien Steuerung der Pulverwolke und hoher Auftragseffizienz.

Pistolensteuerschrank wird überflüssig

Bis zu 36 OptiSpray All-in-One lassen sich platzsparend direkt am OptiSpeeder des OC10 integrieren und machen den sonst marktüblichen Pistolensteuerschrank überflüssig.

Ausgestattet mit Ultraschallsiebeinsatz

Das OC10 kann mit verschiedenen Ausstattungsvarianten auf individuelle Anforderungen zugeschnitten werden, wie z.B. mit dem Ultraschallsiebeinsatz US07. Zusätzlich können Kunden zwischen verschiedenen internen Frischpulversystemen wählen, unter anderem den Standardkonus, den Konus mit Wiegeeinrichtung, den Vibrationstisch für die Pulverbox oder die externe Frischpulverzufuhr mit der OptiFeed FPS-Serie.

Alle Neuheiten und Informationen rund um die PaintExpo 2024 finden Sie in unserem Messe-Special

Halle 2
Stand 2426

Zurück