Pieper entwickelt automatisierte Steuerschränke für lückenlose Prozessüberwachung

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von SP

Um in Hochtemperaturumgebungen den Schutz von Betriebsmedien zu garantieren hat die Pieper GmbH spezielle Steuer- und Kontrollschränke entwickelt. Sie bilden eine sinnvolle Ergänzung zu den IP-basierten Komplettlösungen des Unternehmens.

Nur wenn sich industrielle Prozesse selbst bei extremen Temperaturen vollständig verfolgen lassen, können Sicherheit und Effizienz der Fertigungssysteme garantiert werden. Für den geschützten Betrieb von Rückzugsvorrichtungen und Feuerraumsonden bietet Pieper im Rahmen der neuen Serie SS-N-890/891 verschiedene Steuer- und Kontrollschränke.

Je nach Kundenbedarf und Systembeschaffenheit stehen die Luft-Wasser-Pneumatik-Kontrollschränke in zwei Varianten (SS-N-890 und SS-N-891) zur Verfügung. Beide Modelle umfassen alle notwendigen Kontroll- und Regeleinrichtungen, um neben wassergekühlten Kameraschutzgehäusen und fest installierten Feuerraumsystemen auch Lösungen mit automatischen Rückzugsvorrichtungen sicher zu betreiben. Die Steuer- und Kontrollschränke lassen sich genau an die Anforderungen der Kunden anpassen.

Zurück