Neuwahlen bei der Initiative Zink

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von DK

Auf der Herbstsitzung des Lenkungsgremiums der Initiative Zink im November in Düsseldorf wurden die neuen Vorsitzenden der Strategiegruppe Zink gewählt – die Besetzung dieser Ämter erfolgt für drei Jahre. Die Strategiegruppe steuert im Schwerpunkt die Ausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit der Initiative Zink.

Neuer Vorsitzender des Lenkungsgremiums ist Ulrich Grillo von der Grillo-Werke AG. Als Stellvertreter ist Alexander Hofmann, Wiegel-Gruppe, gewählt worden. Herr Bodo Schauries, Metallwerk Dinslaken, wurde im Amt bestätigt.

Die in den letzten Jahren stetig wachsende Mitgliederzahl der Initiative Zink erfordert eine neue Strategie, die auf der Herbstsitzung ebenfalls vorgestellt wurde. Eine zukunftsweisende Positionierung des essentiellen Metalls Zink in all seinen Anwendungsbereichen wird dabei berücksichtigt.

Zurück