Neustart der SurfaceTechnology Germany im Sommer

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von BA

Vom 21. bis 23. Juni ist es wieder soweit: Nach pandemiebedingter Pause kehrt die SurfaceTechnology Germany auf das Messegelände in Stuttgart zurück – mit einem neuen Gesicht an der Spitze.

„Trotz des anhaltenden Pandemiegeschehens blicken wir zuversichtlich auf den Sommer und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ausstellern, Partnern und Besucher*innen der SurfaceTechnology Germany. Jenen, die nicht in Stuttgart dabei sein können, werden wir ein erweitertes digitales Angebot machen“, sagt Hendrik Engelking, Global Director der Deutschen Messe AG. Er ist seit dem 1. Dezember 2021 für die SurfaceTechnology, die parts2clean, die Interschutz und die Ligna verantwortlich.

Im Mittelpunkt der diesjährigen SurfaceTechnology GERMANY stehen klima- und umweltschonende Verfahren, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit. Das Fachforum mit seinen mehr als 40 Vorträgen und Diskussionen gibt Einblicke in die aktuellen Forschungsinhalte. Dort diskutieren Experten über künftige technologische Entwicklungen sowie die digitale Transformation der Oberflächentechnik.

Zurück