Neues Schulungsprogramm von Hesse

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Der Lacke- und Beizenspezialist Hesse hat sein Schulungsprogramm überarbeitet. Modular aufgebaut, deckt es alle Anforderungen ab, die heute an die handwerkliche Lackiertechnik gestellt werden.

Um die Möglichkeiten der verschiedenen Beschichtungen und Technologien in der handwerklichen Lackiertechnik auszuschöpfen, ist viel Wissen nötig. Der Lacke- und Beizenspezialist Hesse hat nun sein Schulungsprogramm neu aufgesetzt. Das Ziel: Die Teilnehmenden für das Thema Oberfläche zu begeistern und für die grundlegenden Parameter verschiedener Beschichtungsverfahren zu sensibilisieren.

Die Schulungen richten sich ebenso an Lackieranfänger wie auch an fortgeschrittene Lackierer, die ihre Kenntnisse perfektionieren möchten, sie finden in kleinen Lerngruppen statt und beinhalten die theoretischen Grundlagen ebenso wie einen praxisbezogenen Schwerpunkt. Anmelden können sich Interessierte über die Hesse-Webseite unter dem Menüpunkt Service / Seminare.

Zurück