Neuer Leiter des Verkaufsaußendienstes bei Peters

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von DK

Seit dem 1. November hat Michael Kollasa, der über langjährige Erfahrungen im Vertrieb – kombiniert mit den Kenntnissen aus der Peters-Produktpalette – verfügt, die Leitung des Verkaufsaußendienstes bei Peters inne. Er wird sich zunächst auf die Identifizierung von Produktschwerpunkten sowie die Kundenakquise und Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen in Deutschland und dem umliegenden europäischen Ausland fokussieren, um dann künftig auch global tätig zu werden

Von 1997 bis 2002 war er bereits als Mitarbeiter des Forschungs- und Entwicklungsteams, später als Forschungsgruppenleiter für Schutzlacke und verschiedene Schaltungsdrucklacke für die Peters Research tätig. Anschließend wechselte Kollasa in den Bereich der Industrielacke mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Labor und Vertriebsunterstützung und richtete sich dann als Key Account Manager zunehmend auf den Vertrieb aus. Zunächst als Vertriebsleiter des Außendienstes und später als Gesamtvertriebsleiter im Bereich der Funktionsbeschichtungen/Lacke für Eisenbahn, Automobil sowie für spezielle Anwendungen in der allgemeinen Industrie konnte er auch international die Geschäftsbeziehungen ausbauen.

Zurück