Neue Website für Hesse Lignal

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Die neue Hesse-Website ging am 7. Februar online. Das Kundenportal für Kunden von Hesse Lignal bleibt als abgeschlossener Bereich bestehen.

Lackhersteller Hesse Lignal hat in den vergangenen Monaten die Internetseite des Unternehmens neu gestaltet. Die Firmenseite baut nun auf aktuellen Internet-Technologien auf. Informationen zu den intelligenten und nachhaltigen Beschichtungslösungen für Handwerk und Industrie werden ab sofort zielgerichteter an die jeweilige Zielgruppe ausgespielt. Die Optik und Inhalte entsprechen dem Markenclaim „Inspiring you“. Die Produktsuche ist umfangreicher, detaillierter und intuitiver gestaltet.

Auf dem Kundenportal der neuen Website haben Kunden weiterhin die Möglichkeit, in einem geschlossenen Bereich Sicherheitsdatenblätter, Bestellungen, Statisiken etc. herunterzuladen. Der Zugang ist im Footer der neuen Website platziert.

Zurück