Neue Leitung für Verkauf von Adler Lacke in Süddeutschland

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Andreas Fischbacher hat die Verantwortung für die Verkaufsgebiete Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz und Teile von Hessen übernommen. Er führt ein 14-köpfiges Team.

Nach dem Abschluss seines Studiums mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing hat Andreas Fischbacher vielfältige Praxiserfahrung im Außendienst sowie in der Vertriebsleitung gesammelt. 2019 stieß er zum Adler-Team, wo er unter anderem als Assistent der Geschäftsleitung tätig war, sowie verschiedene Projekte im Vertrieb verantwortete.

Dank hoher Produktqualität, kompetentem Service und Kundennähe konnte der österreichische Lackspezialist Adler in den vergangenen Jahren seine Marktposition in Deutschland konsequent ausbauen. „Diesen Erfolgsweg wollen wir auch in Zukunft beschreiten, unsere bestehenden Kunden in der gewohnten Qualität unterstützen und viele neue Kunden von unseren Produkten begeistern“, sagt Fischbacher.

Zurück