Netzwerkfähige Labor-Software von Metrohm

Anzeige Sonstige Themen | Erstellt von SP

Mit Omnis 3.0, der Client-Server Version der Software, lassen sich Daten, Instrumente, SOPs und Anwender richtlinienkonform und zentral verwalten. Der Support ist langfristig gesichert.

Die Version 3.0 der Labordatenmanagement-Software Omnis von Metrohm verfügt über eine Reihe neuer Features. So können zum Beispiel elektronische Unterschriften und Aufzeichnungen entsprechend der 21 FDA CFR part 11 (Leitlinien der FDA) erstellt und verwaltet werden. Außerdem können bis zu 100 Clients in einem Omnis-Client/Server-Netzwerk zentral verwaltet werden. Der Datenaustausch mit übergeordneten Systemen ist ebenfalls möglich. Metrohm bietet außerdem einen Long-Term-Support über fünf Jahre.

Mit der netzwerkfähigen Version von Omnis können Anwender die Effizienz ihres Labors steigern, da Daten, Instrumenten, SOPs und Anwender zentral verwaltet werden. Über eine sichere Schnittstelle, die auf der neuesten Web-Technologie basiert, findet der Datenaustausch mit Business-Management-Software von Drittanbietern (z.B. LIMS, ERP, ELN) statt. Alle aktuellen Geräte der Metrohm Titrando-Familie lassen sich mit Omnis 3.0 steuern.

Zurück