J. Wagner mit digitaler Kundenplattform zum Top-Innovator

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Die digitale Transformation des Beschichters J. Wagner gab den Ausschlag: In der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ erhielt J. Wagner das TOP-100-Siegel.

Ranga Yogeshwar gratuliert der J. Wagner GmbH aus Markdorf auf dem Deutschen Mittelstands-Summit zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP-100-Siegel. Das auf Beschichtungstechnik für Oberflächen spezialisierte Unternehmen erhielt den Innovationspreis bereits zum dritten Mal. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren hat J. Wagner in der Größenklasse "mehr als 200 Mitarbeitende" in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ gepunktet. Die digitale Transformation durchzieht das gesamte Unternehmen.

Ein Beispiel ist die neue digitale Kundenplattform 'Wagner 365'. Konzipiert als Customer Interaction Hub, laufen hier alle Interaktionen mit den Kunden aus Industrie und Handwerk zusammen: Produktinformationen abrufen, Geräte oder auch ganze Anlagen konfigurieren, bestellen oder den Bestellstatus abfragen, Service anfordern, sich zu Schulungen anmelden und vieles mehr. Dafür laufen im Hintergrund zahlreiche automatisierte Prozesse ab.

Zurück