Harter lädt zum Praxistag ein

Anzeige Trocknen | Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Beim ersten von dem Unternehmen veranstalteten Praxistag steht die Klärschlammtrocknung mittels Wärmepumpe im Mittelpunkt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Harter GmbH bietet mit der Veranstaltung, die am 16. Oktober am Hauptsitz des Unternehmens in Stiefenhofen im Allgäu stattfindet, die Gelegenheit, eine nach eigenen Angaben wirtschaftliche Lösung zur Klärschlammtrocknung kennenzulernen. Dabei soll die Praxis im Vordergrund stehen.

Nachhaltige Klärschlammtrocknung

Die effiziente Trocknungstechnologie mit Wärmepumpe ermöglicht laut dem Unternehmen eine abluftfreie, energieoptimierte und nachhaltige Klärschlammtrocknung. Im Rahmen des Praxistags erhalten die Teilnehmenden nicht nur theoretischen Input, sondern erleben die Trocknungsanlage auch live in Betrieb. Die neue Technik bietet Einsparpotenziale bei den Entsorgungskosten und eröffnet den Betreibern von Kläranlagen neue Perspektiven.

Anlage in Aktion

In das Thema führt Reinhold Specht, der Geschäftsführer von Harter ein, bevor dann die Klärschlamm-Trockungsanlage in Aktion gezeigt wird. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ist dann noch Zeit für eine Betriebsführung und allgemeines Networking. 

Der Praxistag findet am 16. Oktober von 10 bis 15 Uhr bei Harter in Stiefenhofen statt. Interessierte können sich bis spätestens zum 12. September unter diesem Link anmelden: 1. Praxistag Klärschlammtrocknung - HARTER drying solutions

Zurück