General Motors ernennt BASF zum Lieferanten des Jahres 2022

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mit dem „Supplier of the Year“-Award von GM werden globale Lieferanten ausgezeichnet, die die Anforderungen von GM übertreffen. BASF erhält die Auszeichnung zum 16. Mal.

General Motors (GM) hat BASF zum Lieferanten des Jahres 2022 ernannt. Mit dem Award werden globale Lieferanten ausgezeichnet, die die Anforderungen von GM übertreffen und qualitativ hochwertige neue Technologien für die Automobilindustrie anbieten. BASF erhält die Auszeichnung zum 16. Mal.

Die Empfänger des Awards von GM werden jedes Jahr aufgrund ihrer Leistungen in den Bereichen Produkteinkauf, Globale Services für Einkauf und Produktion, Kundenbetreuung sowie Aftersales und Logistik von einem globalen, funktionsübergreifenden Team von GM ausgewählt. „Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagt Jeffrey Jones, BASF Vice President für Automotive OEM Coatings und Key Account Manager für GM, „Sie spiegelt unsere Partnerschaft mit GM in der Entwicklung von Lösungen für eine nachhaltige Zukunft wider.“

Zurück