Führungswechsel bei EnviroFalk

Anzeige Unternehmen und Personen | Reinigen und Vorbehandeln |

Nach nahezu 30 Jahren wurde nun Erhard Burggraf beim Wasseraufbereitungsexperten EnviroFalk in den Ruhestand verabschiedet. Der technische Geschäftsführer hatte damals das Unternehmen mitbegründet und zu einem führenden Anbieter für Prozesswassertechnik in Deutschland aufgebaut. Zahlreiche Gäste – unter ihnen Mitarbeiter, Gesellschafter und Geschäftspartner – würdigten in einem feierlichen Rahmen die Verdienste des 65-jährigen EnviroFalk-Chefs, der der Firma weiterhin als Berater erhalten bleibt. Unter seiner Leitung konnte das Unternehmen nicht nur den Umsatz, sondern auch die Ertragskraft deutlich steigern.

Seine Nachfolge hat bereits am 1. Juni Lutz Bohmerich angetreten, der zuvor die Leitung der Verfahrenstechnik für Projektanlagen verantwortete. Peter Leyendecker, langjähriger Geschäftsführer, und Lutz Bohmerich werden fortan gemeinsam das Unternehmen führen und neue Lösungen und Konzepte in der Prozesswasser-, Rein- und Reinstwasser-Technik forcieren.

Zurück