Freek Bressers wird Director Sales bei Nordson

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Nordson Industrial Coating Systems gibt einen Wechsel im Geschäftsbereich EMEA bekannt. Für den scheidenden Andre de Veer tritt Freek Bressers als Leiter des Vertriebs an.

Nachfolger von Vice President Andre de Veer, der sich nach 38 Jahren in den Ruhestand verabschiedet, wird Freek Bressers, welcher seit November 2021 als ICS Director Sales für die EMEA-Region zuständig ist. Bressers ist seit elf Jahren im Unternehmen beschäftigt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertriebsmanagement und Continuous Improvements. Der scheidende De Veer hatte im Laufe seiner Karriere verschiedenste Positionen inne und war zuletzt für den gesamten europäischen Markt im Bereich Pulverbeschichtungsanlagen, Dosen- und Behälterbeschichtungssysteme, Sealant & Cold Materials Dosiersysteme sowie Nasslack- und UV-Systeme verantwortlich.

Der neue Vertriebsleiter Bressers war innerhalb des Unternehmens als Global Customer Experience Manager für das Nordson IPS-Segment und damit für den Übergang des Kundendienstes von einem Shared Service Center zu einer divisionsweiten Führungsstruktur verantwortlich. Er nutzte Best Practices aus verschiedenen Branchen, um das Unternehmen und die Nordson-Kunden bei ihren Fertigungs- und Entwicklungsschritten zu unterstützen.

Zurück