Die Vibrationsüberwachungslösungen Flir SV88 und SV89 unterstützen Anwender bei der Überwachung kritischer Anlagen, indem sie kontinuierlich Schwingungen analysieren, Fehler erkennen und auf potenzielle Defekte und Probleme hinweisen. Flir SV88 und SV89 kommunizieren über verschiedene Kommunikationsprotokolle und entsprechen der Schutzart IP66. Die Schwingungsüberwachungslösungen sind WLAN-fähig und ermöglichen es dem Anwender, datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Flexibel in verschiedenen industriellen Umgebungen einsetzbar
FLIR hat die SV88- und SV89-Vibrationsüberwachungslösungen mit Blick auf die kontinuierliche Zustandsüberwachung und Datenkontrolle entwickelt. Die drahtlosen Funktionen der SV88 und SV89 sorgen für Flexibilität. Sie lassen sich in verschiedenen industriellen Umgebungen einsetzen.
Bedienung über webbasierte Benutzeroberfläche
Über eine webbasierten Benutzeroberfläche können Anwender Messfrequenzen festlegen sowie Trenddaten beobachten. Für fortgeschrittene Benutzer, die Schwingungs- und Temperaturdaten an externe Systeme senden müssen, bieten die Kits Konnektivität über Modbus-, MQTT- und OPC UA-Protokolle.