Brauerei aus Belgien bedruckt Flaschen zur Fußball-WM

Anzeige Unternehmen und Personen |

Mittels digitalem Direktdruckverfahren lassen sich innerhalb kürzester Zeit individuelle Motive gestalten und Marketing-Kampagnen umsetzen. Die belgische Brauerei Martens bringt zusammen mit einer französischen Supermarktkette zur Fußballweltmeisterschaft besonders gestaltete Flaschen ins Regal.

Pünktlich zum Start des Turniers in Russland bietet die belgische Brauerei Martens ihr Premium Bier in 32 länderspezifischen Flaschendesigns auf dem französischen Markt an. Unterschiedliche Bildmotive der teilnehmenden Nationen wurden mit dem neuartigen digitalen Direktdruckverfahren Direct Print Powered by KHS direkt auf die PET-Flaschen aufgebracht. Insbesondere für Marketing-Kampagnen wie die aktuelle WM-Aktion der Brauerei Martens ist die kurze Time-to-Market-Phase ideal.

Individuelle Gestaltung unter hoher Druckgeschwindigkeit

Das Druckverfahren überzeugt durch hohe Druckqualität bei hohen Geschwindigkeiten und die Möglichkeit, jede einzelne Flasche individuell in kürzester Zeit zu gestalten. Der Kunde entscheidet selbst, ob er die individuellen Motive hintereinander oder zufällig ausgewählt auf die Flaschen druckt. Eine zusätzlich entwickelte Druckbildkontrolle stellt die Qualität bei industrieller Leistungsfähigkeit sicher.

Bedruckte Flaschen sind recyclingfähig

Die mit dem digitalen Druckverfahren produzierten Flaschen sind voll recyclingfähig und für das PET-Recycling von der Flasche zur Flasche offiziell zugelassen.

Zurück