Pünktlich zum Start des Turniers in Russland bietet die belgische Brauerei Martens ihr Premium Bier in 32 länderspezifischen Flaschendesigns auf dem französischen Markt an. Unterschiedliche Bildmotive der teilnehmenden Nationen wurden mit dem neuartigen digitalen Direktdruckverfahren Direct Print Powered by KHS direkt auf die PET-Flaschen aufgebracht. Insbesondere für Marketing-Kampagnen wie die aktuelle WM-Aktion der Brauerei Martens ist die kurze Time-to-Market-Phase ideal.
Individuelle Gestaltung unter hoher Druckgeschwindigkeit
Das Druckverfahren überzeugt durch hohe Druckqualität bei hohen Geschwindigkeiten und die Möglichkeit, jede einzelne Flasche individuell in kürzester Zeit zu gestalten. Der Kunde entscheidet selbst, ob er die individuellen Motive hintereinander oder zufällig ausgewählt auf die Flaschen druckt. Eine zusätzlich entwickelte Druckbildkontrolle stellt die Qualität bei industrieller Leistungsfähigkeit sicher.
Bedruckte Flaschen sind recyclingfähig
Die mit dem digitalen Druckverfahren produzierten Flaschen sind voll recyclingfähig und für das PET-Recycling von der Flasche zur Flasche offiziell zugelassen.