75 Jahre H. P. Kaysser

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

H. P. Kaysser feiert sein 75-jähriges Bestehen. Was Hans-Paul Kaysser 1947 in einem Stuttgarter Hinterhof gründete, ist heute ein geschätzter und partnerschaftlich denkender Komponenten- und Systemlieferant für die Metallverarbeitung.

„Wir freuen uns über das 75-jährige Bestehen des Unternehmens und diesen nicht alltäglichen Meilenstein. Er ist auch Belohnung für alle Anstrengungen, den Durchhaltewillen in schweren Zeiten und unser Bestreben, mit Investitionen und Innovationen als unabhängi­ger Systempartner für unsere Kunden da zu sein“, sagt Thomas Kaysser, geschäftsführender Gesellschafter der H.P. Kaysser GmbH + Co. KG. Am 17. Februar 2022 jährte sich die Firmengründung durch seinen Vater, Hans-Paul Kaysser, zum 75. Mal.

Was in einem Hinterhof im Stuttgarter Süden als mechanische Werkstatt beginnt, hat sich im Laufe der Jahre durch Erfindungsreichtum, moderne Lösungen und Durchhaltewillen – auch in schweren Zeiten – zu einem modernen und agilen Unternehmen in der Metallbearbeitung entwickelt. Aus einem Produktentwickler und Lohnfertiger ist ein geschätzter und partnerschaftlich denkender Komponenten- und Systemlieferant mit über 400 Beschäftigten geworden. Ein großer Maschinenpark, verbunden mit hoher  Fertigungstiefe und nam­haften Kunden, spiegeln den Erfolg des Unternehmens wider.

Zurück