ZVO geht mit 60 Mitausstellern an den Start der SurfaceTechnology Germany

Anzeige SFTG_2024 | Galvanisieren | Erstellt von SP

Auf ganzen 2.500 Quadratmetern bietet der Fachverband ZVO genügend Platz für seine 60 Mitaussteller und alle interessierten Besucher. Sie können sich am Stand H84 über die Leistungsfähigkeit der Prozesskette Galvano- und Oberflächentechnik informieren.

Seit vielen Jahren fester Bestandteil der SurfaceTechnology Germany ist der ZVO-Gemeinschaftsstand. Hier lässt sich ein umfassender Einblick in die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Prozesskette der Galvano- und Oberflächentechnik gewinnen. 60 Branchenunternehmen werden 2024 die Querschnittstechnologie Galvano- und Oberflächentechnik innerhalb der industriellen Wertschöpfungskette zeigen. Auf 2.500 Quadratmetern Fläche präsentieren Lohnveredler, Beschichter, Stückverzinker sowie Rohchemie-, Verfahrens-, Anlagen- und Zubehörlieferanten und auch Verlage, Institute und Dienstleister sich und ihr Portfolio.

Alle Schritte der Wertschöpfungskette abgebildet

Das Portfolio der Mitaussteller umfasst die Vorbehandlung und Oberflächenveredlung (Lohngalvanik, Lohnbeschichtung, PVD/DVD). Doch unter den Unternehmen sind auch Anbieter von Rohchemie, Verfahrenschemie sowie Anlagentechnik und Komponenten zu finden. Weitere Unternehmen bilden die Prozessschritte Qualitätssicherung und Prüfung ab. Außerdem werden verschiedene Dienstleister Software, Labor-Leistungen und vieles mehr zur Oberflächentechnik präsentieren.

Halle 1
Stand C33

Alle Neuheiten und Informationen rund um die SurfaceTechnology 2024 finden Sie in unserem Messe-Special

Zurück