Rowa Lack bietet Farbstoffe im Baukastensystem

Anzeige Lackieren | Erstellt von SP

Rowa Lack verzeichnet eine stetig wachsende Nachfrage nach seinen PMMA-Farbstoffpräparationen. Mit Hilfe dieser Präparationen im Baukastensystem können Kunden ihre eigenen farblichen Ziele leichter gestalten.

Die Rowalid ACN-F Typen sind hochkonzentrierte Einzelfarbstoffpräparationen, die in ein PMMA-Trägersystem eingebunden sind. Durch einen speziellen Produktionsprozess wird ein maximaler Verteilungsgrad der Farbstoffe erreicht, der laut Rowa mit konventionellen Dispergiermethoden nicht erreichbar ist. Die Präparationen werden in Form von additivfreien Mikropulvern geliefert, was ein großes Verträglichkeitsspektrum ermöglicht und gleichzeitig eine hohe Farbstärke und Transparenz gewährleistet.

Der größte Vorteil liegt nach Aussage des Herstellers im einfachen Handling der Rowalid ACN-F Typen. Im Gegensatz zum Einsatz reiner Farbstoffe ist kein aufwendiges Handling erforderlich, um eine optimale Verteilung und maximale Farbstärke zu erzielen. Dies ist besonders in einem zunehmend komplexen wirtschaftlichen Umfeld von Bedeutung, das differenzierte Vorgehensweisen erfordert.

Zurück